Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G Lader und zukünftige Ersatzteilbeschaffung
#1
Hallo,
da ich mit einem g60 oder VR6 liebäugle..stellt sich mir die Frage, wie sieht es um die Ersatzteilbeschaffung für den G Lader in der Zukunft aus?
Wenn es keine emhr gibt, gibt es Ersatzmöglichkeiten (Abgasturbo)?
Zitieren
#2
Geht es dir nur um den Lader oder generell den Motor?

G-Lader findest schon immer mal gute gebrauchte falls der Verbaute die Hufe hoch macht.. Gibts auch noch neu bei VW..
Turbolader Nachrüstkits gibts auch genug aber kann man sich auch selber zusammen stellen wenn man weis was man braucht und in welcher Leistunsregion der sich dann bewegen soll..

VR6-Ersatzteile sind meiner Meinung nach noch einfacher zu beschaffen.. Solang es nicht grad n spezifisches ABV Teil sein muss bewegt sich das auch preislich im Rahmen.. Wobei 6-Zylinder fahren halt einfach generell bissl teurer ist..


Da haste in Zukunft eher Probleme gewisse Corrado-Ersatzteile zu beschaffen als Dinge die nur die Technik betreffen.
[Bild: banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste