Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikonschläuche mit verlängertem Schenkel
#1
Ich bin auf der Suche nach Silikonschläuchen im Durchmesser 60mm mit verlängerten Schenkeln. 250mm wären klasse. Gibts sowas überhaupt? Bin für jeden Tip dankbar hab nämlich bisher nix gefunden.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#2
200mm würden auch schon reichen...
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#3
Gibbet nicht.Wofür brauchst du die?
Zitieren
#4
Wollte die Ladeluftstrecke noch bissl aufhübschen. Ich steh net so auf zusammengesetztes mit hundert Schellen. :-)
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#5
Ich auch nicht,lässt sich aber leider nicht immer vermeiden.Ladedruckrohr-LLK 2Schläuche+Verbindungsrohr,LLK DK das selbe.Musst halt mit leben ;-).Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste