Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nockenwelle
#11
Zitieren
#12
Zitat:Gerade die 268/276er Nocke ist für den G nicht optimal da immer noch zu viel Frischgas im Auspuff landet.
Warum Schrick die als G-Nocke angibt ist mir echt schleierhaft.
Eigentlich hat sich ja so langsam rumgesprochen das diese Nocke nicht optimal ist.

Ich hab die vor Jahren auch deshalb gekauft, weil jeder gesagt hat, dass die gut funkt. Tut sie auch, aber ich bin mir auch sicher,dass es besseres gibt.

Zitat:Warum kann ich Dir nicht sagen lag wohl daran das nicht so viel im Auspuff gelandet ist.

Das ist ganz sicher der Grund! Und das stimmt ja auch mit der Theorie überein.

Zitat:Nur wenn dann einer mit so Sachen kommt wie von seinem Wissen überzeugt finde ich das schon hart.
Klar wenn man etwas getestet hat weis man es.

Geb ich dir voll recht und entschuldige mich für diesen Kommentar. War überzogen. Tut leid. Sollte in Zukunft einen Kaffee mehr trinken, bevor ich poste :prost
Zitieren
#13
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste