Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfrad lässt sich nicht vernünftig einstellen
#1
Zitieren
#2
Schau mal auf dem schwarzen Kasten kannst du den druck auch einstellen. Da muss a kleines loch sein wo du den gewünschten höchstdruck einstellst. Dafür brauchst du nen kleinen schlitz schraubenzieher. Bei mir hats am Anfang a Net funktioniert.
Zitieren
#3
Ja, dieses kleine Loch hab ich entdeckt. :thumbsup:

Allerdings bringt die Rumdreherei alles nix. Mein Ladedruck baut sich ins Maximum auf und das findet mein Lader inkl. Abstimmung nicht soooo geil. :whistling:
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Moin Moin Jörg Smile

Ja, das war es wirklich.

Mit stört an meinem auch, das ich keine "Raster" am Regler hab....aber sei's drum.

Den Dreck wird man ja irgendwie eingestellt bekommen.

Wie hast Du denn dein Wastegate angesteuer?
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Achjaaaa, später ist man immer schlauer Big Grin

Wenn des Drecksding heut Abend immer noch nicht funktioniert, wirds zurückgeschickt und des HDI besorgt.

Sich an so nem Dampfrad ewig beschäftigen, obwohls ne Sache von 30 min ist....
Zitieren
#10
Hörst du denn das Ventil arbeiten ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste