Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camaro 5.0 Smallblock Motortisch
#1
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#2
schönes Teil. Bin gespannt wie der fertig aussieht. Verstaubt aber ganz schön schnell und is ne drecksarbeit zu putzen oder täusch ich mich da?
Was wiegt das Teil abgespeckt noch?
Zitieren
#3
da musst du aber ne gute tragfähige Decke haben die das Gewicht hält Smile nicht das das gute Stück dann unten beim Nachbarn landet :thumbdown:
Zitieren
#4
Wiegt jetzt noch mit Kurbelwelle 90 Kg, aber hab Betonboden also kein Problem ;D
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
:mua :weg
Zitieren
#8
irgendwie so solls werden, nur nicht so plump.

http://data.motor-talk.de/data/galleries...-21085.jpg
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#9
CorradoDave,index.php?page=Thread&postID=439819#post439819' schrieb:irgendwie so solls werden, nur nicht so plump.

Könnte mir auch gefallen :thumbup:
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste