Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 Bremsättel
#1
Hy

nach umrüstung auf die Porsche habe ich die vorderen Bremsättel über, guter Zustand
Typ Girling 60

175 Euro

Tel: 0178/2763015
oder mail: marian22@gmx.de
oder PN.



mfg Marian
Zitieren
#2
ISt am Preis noch was zu drehen?
Der VR-Patti hier aus dem Forum hätt nämlich gern welche!Doch meine hab ich damals neu gestrahlt für 150 Euros incl. neuer Beläge bekommen!!!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#3
Hy


naja, von mir aus. 150 Euro. Versand kostet aber extra.



mfg Marian
Zitieren
#4
sind die Sättel noch da?
Zitieren
#5
hy


nachdem ich sie schon seit geraumer Zeit loswerden möchte, hat sich jetzt nen guter Kumpel gemeldet, und ich hab sie jetzt erstmal reserviert für Ihn. wenns nicht klapp schreib ich sie wieder rein.



mfg Marian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste