Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6 Turbo Benzinpumpe passt nicht...?!
#11
Klingt durch die Kavitation aber echt scheisse, machs gleich mit nem Catchtank sonst ärgerst du dich nur! Kann mir auch nicht vorstellen dass die Druckverhältnisse zwischen Vorförder- und Hauptpumpe in der Leitung passen, sprich die Zulaufleitung genug Volumen bereitstellt dass die Hauptpumpe keinen Unterdruck auf der Saugseite produziert...
Zitieren
#12
Wenn die Walbro ordentlich mit Silentblöcken gelagert ist hört man die gar nicht. Habe das so laufen und es funktioniert.
Wichtig ist, dass die Serienpumpe gut ist.
Zitieren
#13
Hier das Bild von den Catchtanks.

[Bild: dscn3475e.jpg]
By vrpower at 2012-05-21

Mein Bruder hatte übrigens bei seinem Golf1 1,8T auch die 044er ohne Catchtank verbaut, war irre laut, dann einen Catchtank dazwischen, und Ruhe war, auch ohne Silentblöcke.
Zitieren
#14
Das sind Catchtanks von Integrated Engineering. Smile

Willst die los werden? Preis??
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#15
Ein Bekannter von mir hat auch die 044 unter seinem G60 Turbo.
Die ist gut gelagert und trotzdessen irre laut.

Sein Bruder fährt die Walbro in seinem VR6T und die 044 Bosch ist dazu anscheinend so laut wie ein permanenter Raketenstart. Big Grin

BTW: Habe es heute geschafft,die Walbro als In-Tank Pumpe fahren zu können. Sprich,ich hab den Fangkorb umgebaut. Nie wieder,da wirst irre. :qts

Sobald der Zossen läuft,wird definitiv auf 2 Pumpen System umgebaut. :thumbup:
Zitieren
#16
Zitieren
#17
@OX_1312
Bilder Big Grin

Eine 2. externe Pumpe würde ich immer mit Catch-Tank fahren. Schaut euch die Autos an bei denen die Pumpe Serie unterm Auto hängt (Golf 2 16V, 89er Corrado). Da wurde auch immer ein Catch-Tank mit verbaut.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#18
Hör mir auf mit Bilder,war froh als das Ding heut morgen um kurz nach 3e wieder fest verbaut war.
Von den Dämpfen wirst total :tock:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste