Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupo GTI Wischerarme
#11
Sorry. Ist ja 2 x links...., aber preislich bleibt es.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#12
Hab die Liupo wischer schon seit mind 10 Jahre dran,von Problemen kann ich nicht berichten.Sind top in iher gesamten leistung :thumbup:
Zitieren
#13
stefan2005,'index.php?page=Thread&postID=465705#post465705' schrieb:Hab die Liupo wischer schon seit mind 10 Jahre dran,von Problemen kann ich nicht berichten.Sind top in iher gesamten leistung :thumbup:

dito. auf jeden fall besser als serie. an meinem ur-rado habe ich sie etwa genauso lange.
das problem stellt sich mir momentan an dem automatik-rado. der ist vom wischbild unter aller sau.

mit 'adaptern' auf aero geht es etwas besser; ich probier da grad verschiedene durch; die preise für die lupo-umrüstung sind mir einfach zu dreist :qts . sowas unterstütze ich nicht.
Zitieren
#14
Hab meine ca 9Jahre Leistung top, hab die arme aber nie richten lassen daher quitschen die wischblätter etwas wen die Scheibe nicht nass genug ist

Wischerblätter kann man übrigens problemlos links rechts verbauen ( nicht nur links links) und damit kannst du den Satz von Bosch kaufen die Kosten weniger als 2x links bei VW

Nur die arme müssen 2x links sein
Zitieren
#15
Kannst du mal die Best.-Nr. von dem Bosch Satz geben? Wenn ich die VW TN als Vergleichsnummer angebe, findet der PC nichts.

Mit Wischerblätter links rechts war schon klar. Steht weiter oben angegeben.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#16
Hab keine Nr zum Bosch Satz (hebe die leren Packungen ja nicht auf) aber die gibt es bei atu marktkauf und co da hängen ja auch immer die Listen welches Teil du für welches fzg brauchst da hab ich dann einfach nach Lupe gti geschaut und mitgenommen
Zitieren
#17
Bosch 3397118916 Wischblatt Satz Aerotwin A916S - Länge: 475/475
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#18
Ja, danke. Die findet der PC jetzt auch. Aber das ist dann 2 x links.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#19
Bei mir passt der Satz perfekt!
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste