Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckbogen und Klima!?
#1
Kriege ich den Bogen ran und auch noch nen Schlauch am Klimakühler vorbei, damit ich mir was vernünftiges an LLK in die RS-Schürze basteln kann?
Die Rohre sollten allerdings an dem Durchgang nicht verengt werden!
Hat jemand schon Erfahrungen damit oder sowas selbst mal gemacht? Sonst gebe ich nich 100+ Euros aus für solch Stück Metall!!! Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#2
tja, ohne Arme keine Kekse

wenn Klima, dann Kompressor und der ist nunmal unter dem Lader, also im Weg

da gibts nur entweder oder
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#3
Naja, es soll mit Eigenbaumitteln möglich sein, aber nicht mit dem orginal Bogen.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#4
Zitieren
#5
NA Hokkahee Winnetou! Das wird ja mal wieder lustig!
Danke für die Antworten! Werd dann mal auf die suche nach was geeignetem gehen!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#6
Hi,

Meister Böttger hat das ungefähr so gelöst:
[Bild: grllkklima.jpg]

Falls Dir das mal weiterhilft Wink.
Zitieren
#7
Huii! Saubere Arbeit!
Stellt sich nur die Frage, wie ich das Röhrschen an meinen LAder gebrutzelt kriege! ODer hat er das Rohr mit nenm Samco-Schlauch direkt an den "RS"-Abgang gemacht???
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#8
Habs noch nicht in Live gesehen, aber rein von der Optik her würde ich ja sagen Big Grin.
Ist ja auch ein Halter dran Wink. Schwäbischer Perfektionist Smile) .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste