Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagner LLK G60 Version
#1
Guten morgen

Und zwar habe ich mir den Wagner llk in der G60 Version bestellt. Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wo und wie der festgeschraubt wird.

Vielen dank.
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren
#2
Hi,
unten hat der 2 kleine nupsies damit wird der in den Agregatträger gestellt und dann zusätzlich mit den Wasserkühler verschraubt.
lg Sven
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#3
Ok. Das mit den Nasen hab ich mir fast gedacht. Aber wo genau am Wasserkühler wird es festgeschraubt? Aber wahrscheinlich wird sich die frage von alleine klaren wenn beides drin ist. Oder?
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren
#4
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#5
Nein. Ich habe den originalen corrado Wasserkühler.
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren
#6
Ok dann muss du den aber bearbeiten damit das passt. Die 2 Nippel am kleinen Wasserkühler sind im weg.
lg Sven
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#7
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#8
hier auch mal eine schöne diskussion zum thema llk

leider wurden die meisten aussagekräftigen user gesperrt :ban
:ablach

http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=132690
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#9
Dann vielen dank für die Antworten. Hab ihn gestern mal reingestellt. Jetzt muss ich noch den Wasserkühler anpassen (abstandshalter entfernen) und dann sollte das alles passen.
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste