Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuaufbau Corrado vr6 Turbo
#1
Zitieren
#2
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#3
Danke für die Info leider keine Antwort auf meine Fragen Wink
Zitieren
#4
Oh oh... ich hatte schonmal n 2er VR in der Hand, der von einem "VW-Mech" umgebaut wurde. Die Kiste hätte man direkt in den Buntmetallschrottcontainer stecken können Big Grin
Zitieren
#5
Da du ja die komplette Technik vom 3er da hast kannst du eigentlich jeden Corrado nehmen. Weniger Arbeit hättest du natürlich mit nem Corrado VR6...hinsichtlich der Achsen,Kabelbaum,Motor...ist ja alles schon passend drin.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#6
Warum benutzt du nichtmal die Suchfunktion.

Ich kann dir jetzt einen Lader empfehlen etc. nur was bringt mir das wenn du vielleicht was ganz anderes vorhast. Tut mir leid aber du solltest Dir im vorraus im klaren sein, was für einen Umbau du überhaupt machen willst.
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#7
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#8
am einfachsten wäre es... den golf verticken und nen corrado VR6 kaufen und Turbo drauf... denn wo Geld für nen dicken Turbo da ist... :whistling:

Oder halt ne Karosse, wobei der 5loch umbau usw. mit nem VR 6 erspart bliebe Wink

Ich würde an deiner Stelle den Namen ändern Wink der passt nicht zu dir, ohne dich zu kennen. wenn du es nicht glaubst, googel mal deinen Nick Big Grin

Ansonsten, alles vom Golf nehmen... wobei Schlossträger vom 6Zylinder anders ist, Tacho vom VR, Lufi kasten, Benzinpumpe und diverse andere Sachen...
Dann musst du den VR6 auch erstmal in nen zB.16V eintragen... das sind auch kosten. Deshalb wäre direkt nen VR zu empfehlen.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste