Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Lader überholen lassen
#21
ich hab von dem wirklich nur gutes gehört da kannst nix falsch machen
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#22
Sven97,index.php?page=Thread&postID=432763#post432763' schrieb:is jetzt egal ich überhol ihn selber


wtf?! Ich hätte noch einen rumliegen sollte es schiefgehen :bse
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#23
jaa ok ich komm dan auf dich zurück ist nett von dir
aber ich werde ihn wegtun
Zitieren
#24
Sven97,index.php?page=Thread&postID=432819#post432819' schrieb:aber ich werde ihn wegtun

Wo steht die Mülltonne?^^
Zitieren
#25
Hallo Sven!

Mich würde mal interessieren wie alt du bist! In deinem Profil steht zwar das du wohl 14 bist aber dann frag ich mich über den Sinn so mancher Beiträge von dir! Sicher man kann sich fast überall beim Corrado Wissen aneignen duch lesen, fragen stellen und selber schrauben! Nur fragst du hier nach den einfachsten Sachen wie z.B.: " wo ist der Knopf für den Spoiler" usw. Aber auf der anderen Seite willst du gewisse Sachen selber machen, die ein Knowhow vorraussetzen wo alle im Forum genau wissen das du es nicht hast und dir jeder davon abrät! Gut ist zumindestens schon mal das du wenigstens auf die Ratschläge eingehst! Ich denke jeder hier im forum ist bereit dir bei gewissen Problemen zu helfen! Nur nerft es etwas permanent von dir so Unseriöse beiträge zu lesen! Dazu zählt: deine eigenen Fähigkeiten einzuschätzen, zu denn Problemen stehen wo du hilfe brauchst, dir Gedanken über dein Vorhaben machen (Kosten, Nutzen, Sinn usw.) und ob du selber in der Lage bist dieses umzusetzen!

Ich hab schon viele sinnfreie Beiträge in Foren gelesen und es spiegelt meist immer eines wieder: Selbstüberschätzung!
- Schrauben ist ein Kosten und Zeitintensives Hobby
- Es werden Probleme auftreten die man meistern muss
- Es Klappt nicht von Heute auf Morgen
- Man muss mit Rückschlägen rechnen
- und noch vieles mehr
CORRADO DIESEL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste