Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Lader überholen lassen
#1
Zitieren
#2
Schick ihn doch zu Theibach, ist in der nähe von Stuttgart. Aber per Post ist es doch eh egal Big Grin
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#3
Zum Theibach geh ich nächsten Samstag auch :thumbsup:
Seeehr zu empfehlen der kerlle Big Grin


greetz speedfreak.
Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von hinten ein corrado her... :2D
Zitieren
#4
kann auch DG-Motorsport sehr empfehlen.

http://www.dg-motorsport.de/
Zitieren
#5
dankeschön aber weis nicht in ich es dort hintun soll bräuchte was in der nähe von mir
Zitieren
#6
Sven97,index.php?page=Thread&postID=432690#post432690' schrieb:dankeschön aber weis nicht in ich es dort hintun soll bräuchte was in der nähe von mir

Watt??
Zitieren
#7
Frag doch mal Stefan (Admin), der ist gleich ums Eck bei dir.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#8
Ausbauen, und mit der Post wegschicken?

Corrado haben wollen und dann ja keine Schraube selber lösen Big Grin
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#9
ausbauen und versenden ist kein hexenwerk aber wenn du dabei sein willst und selbst vorfahren und warten willst bis er fertig ist dann fahr zu dub-racers...
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#10
ja ja ich zerleg nur andere fahrzeuge und den unsere Katel (corrado) will nur so um augsburg des teil wo hinbringen (G-Lader) das die es überholen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste