Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltwegverkürzung Corrado
#1
Leute, kann mir jemand sagen ob der in den Corrado passt( Leute die den von GEMA sehr gut kennen bzw einen vergleich grad bei sich liegen haben und schauen können ob das der Identische ist )? Laut Verkäufer ist das einer für den Golf 4. Danke schonmal.

[IMG=http://img10.imageshack.us/img10/9581/sdfwvg.png][/IMG]
Zitieren
#2
Sieht fürn Corrado völlig anders aus: klick
Zitieren
#3
Super, dankee..
Zitieren
#4
Leute, habe mir die Gema jetzt geholt, was ist ratsam mitzutauschen? Also viele Freunde von mir die einen BMW fahren, tauschen bei der Schaltwegverkürzung so ein Plastiklager gleich mit. Was soll ich mittauschen? Danke.
Zitieren
#5
Hab auch ne GEMA, allerdings gebraucht geholt. War die komplette Schaltbox. Guck dir mal die Arretierung vom Rückwärtsgang an, ob die schon gelitten hat.
Zitieren
#6
Auch wenn sie nicht gelitten hat würd ich sie erneuern. Nicht das es irgendwann mal kaputt geht und ihc den Mist wieder von vorne machen muss... Gebraucht? Von? Ich suche und finde garnichts...
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Da es an der Gema schon ein paar neue dran sind bleiben nicht mehr viele.Kulisse: 357711590B 357711590C 357711124A 357711166A je.1X .Am Getriebe:es gab 2 verschiedene bis fgst.nr. XXXXXX 171711166 2X ab.02A301479 1X.Bestellst du einfach beide Sorten.Wenn du biegsame Finger hast ist sogar der Austausch im eingebautem Zustand möglich.Gruss
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste