Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G40 Ã?l-Kompressionsprobleme (Tuning)
#11
Es bringt keine 20 PS aber verkehrt ist es keinesfalls.
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#12
Weis jemand wo ich eine Bypasshüle herbekomme ? Hab es schon mal bei http://www.aufgeladen.de versucht aber da reagiert keiner auf Mails ?(
Zitieren
#13
Zitieren
#14
So kopf ist mal unten und Lader auch zerlegt.
An dem block is nix zu erkennen-werde morgen die kolben raus drücken dann werd ich weiter sehen. Kann die kolben minimal vor und zurück bewegen is das normal?

Hier mein arbeitsplatz wenns funzt!

[Bild: ?act=a_view&album=697751&i_pos=1&ktw=82c...5d12a6044f]
Zitieren
#15
Ged wohl ned.
Kliksch du hier http://www.pixum.de/members/corradog60/?...b66379fedd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste