Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Kennzeichen!?
#11
Tja, leider kommt es wirklich nur auf die Zulassungsstelle an. Bei uns (HEF) ist auch mit Aufgeld nix drin. Einen Landkreis weiter (ESW) gibt es gegen ein Lächeln sogar die begehrten Mopped-Kennzeichen (wie bei den125ern)! Mein Arbeitskollege kommt aus Leipzig und hat für einen geringen Aufpreis sogar das Kennzeichen L G-2 angeboten bekommen. Soviel zur Auslegung deutscher Gesetze und Richlinien. :motz :motz :motz
Still alive :fahr
Zitieren
#12
16 V, wie jede Sau... Big Grin
Zitieren
#13
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#14
Ja das stimmt wohl. Here in my City würden die einem sogar nen Rundumnummernschild verpassen wenn das ginge :down .

Die sind so quer drauf, das die sogar nem Corvette-Fahrer, den ich letztens kennenlernte, niemals wieder nen kurzes Kennzeichen verpassen würden, wenn er ihn auf Saison ummelden würde. Obwohl er ja vorne keine andere Chance hätte, da bauartbedingt ! Da haben die ihm gesagt er müsse dann für die enstprechende Halterung vorne sorgen, ansonsten ab auf die Haube :qts .
Zitieren
#15
Warum Grund zum Aufregen ????!!!!! :motz

Mir wollten die arschgezeugten Vollidiotsschwanzlutscher den Bock STILLLEGEN !!!!!!!!! Und das alles nur wegen 32er Blechen !!!!!!!!!!!!!!! :wand :motz :wand

So, nu bin ich doch wieder reif für die Klapse.... Danke !!!!!!!!! :down
16 V, wie jede Sau... Big Grin
Zitieren
#16
16 V, wie jede Sau... Big Grin
Zitieren
#17
Na wenn das Deine Aufregung etwas eindämmen konnte, dann ist ja was positives daraus gewonnen! Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#18
Zum Thema kurzes Kennzeichen ist mir heute morgen auch der Atem weggeblieben.

Da kommt mir nen silberner 5er BMW entgegen.

Der hatte:

E-5


das wars!!! War nen normales euro nummernschild ... das sah aus!
im A6 TDI unterwegs <=== verkauft :-D Jetzt im Audi TT 225 Quattro unterwegs (LPG Powered = 6 Euro/100km) <=== verkauft Jetzt Audi A8 V8 LPG cruising...
Zitieren
#19
Wie? kein Buchstabe nach der Ortskennung?
Zitieren
#20
Nein, das haben mache ja eh nicht (Polizei, staatsautos, ....)

Der hatte halt nen E für Essen, und dann ne 5 - das war so breit wie 2 schachteln fluppen - richtig heftig.
im A6 TDI unterwegs <=== verkauft :-D Jetzt im Audi TT 225 Quattro unterwegs (LPG Powered = 6 Euro/100km) <=== verkauft Jetzt Audi A8 V8 LPG cruising...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste