Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Kennzeichen!?
#21
Naja, mit Geld ist wahrscheinlich einiges zu machen.

Da erinnere ich mich an einen SL Coupé oder so - auf jeden Fall nen neuer Benz - der hatte auch nen Kennzeichen mit nur einem Buchstaben und ner Zahl nach dem "B". War auch nen Euro-Zeichen. Das waren nicht mal 32cm Schildbreite.
Zitieren
#22
Ja die sind super Geil die kurz Kennzeichen aber bei uns in Holland kann mann da garnichts dran machen da bekommt mann nur einheits grössen leider!!
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
Zitieren
#23
Also ich hab mit beziehungen jetzt XX-RS 3 aber kürzer gibt es bei uns nicht, sonst hätt ich das au bekommen. :2D
Hab das jetzt auf nen 32er Blech gepresst, und ab dafür............:bad
Wer langsam fährt, den sieht man länger Wink


[size=10]MEIN CORRADO
Zitieren
#24
@Ghost

Hast du mal ein Bild!?
Hast aber schon das Euro Schild, oder? Müsste mit den 3 Ziffern aber Engschrift sein bei
einem 32cm Schild,oder?
Zitieren
#25
Diese Engschrift verbieten sogar unsere Schildermacher. Sogar muss man die Sondergenehmigung vorlegen. Sonst gäbe es ja noch die Möglichkeit mit dem Fön ... :fahr Rolleyes
Zitieren
#26
das schild hab ich auch nur durch Beziehungen bekommen, der macht mir alles, wenns sein muss presst der mir au eins mit Mopped Buchstaben ... :2D
Ja ist ein Euro mit Engschrift
Wer langsam fährt, den sieht man länger Wink


[size=10]MEIN CORRADO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste