Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scharfe Nockenwellen Beratung
#1
ich spiele mit dem gedanken mir ne Schrick 268°/276° Nockenwelle zu kaufen.
Ich hab mit scharfen wellen keine erfahrung... wie wirkt sich das auf die Motorleistung aus? wie wird der Unterschied zu vorher sein?Wie auf den Verbrauch und was muss ich ändern wenn ich sowas mache?
Zur Zeit hab ich ein 60er Laderad, G-Lader RS bearbeitung und RS Auslass, Fächerkrümmer, Bastuck Gr. A und Chip.
Werd mir noch die Drosselklappe bearbeiten lassen.
Zitieren
#2
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Hatte die auch drin, mit 65er Rad... Leerlauf wie serie, kein wirklicher Unterschied! Hab die aber auch mit verstellbarem NW-Rad gefahren und einmessen lassen. Mit dem originalen Rad bekommt man die nicht 100% eingestellt! Leistung sauber bis in den Begrenzer, konnte mich die 1500km nicht beschweren Big Grin
Zitieren
#5
Hab im G auch die 268/276 drin. Leerlauf ist absolut ok damit.
Läuft obenrum schon ganz gut damit. Big Grin
Im Vergleich zur Seriennocke verliert man natürlich untenrum etwas Drehmoment.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste