Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
riemenfluchten passen nicht mehr!! hilfeee!!!
#11
ist wohl neu aber schon 1,5jahre alt?
ja bilder kann ich aber erst nächste woche machen.
ich ruf da mal an .
schön abend noch :prost
Zitieren
#12
Zitieren
#13
JörgG60,index.php?page=Thread&postID=429783#post429783' schrieb:Habe nur noch extra die Umlenkrolle gegen eine geführte vom Zahnriemen getauscht also die Spannrolle davon.
Hab ich auch so gemacht ;-)

Habe auch den 16VG60 Zahnriemenantrieb von AK drinne, das einzigste was ich ändern musste an Rädern, war das Rad von der LIMA, da ich einen Anderen Halter für die LIMA hab als er in seinem Bausatz hat.
Ansonsten hat alles Wunderbar gepasst! wenn SLS also das selbe haben sollte, müsste es auch passen ;-)
Ich hab die Flucht der Räder im Ausgebauten zustand mit nem Vierkantrohr und ner Wasserwaage eingestellt :-D
Die KW Riemenscheibe als Ausgangspunktgenommen und dann über die anderen Räder gelegt ;-)
Zitieren
#14
ich hab mein Riementrieb von Huber Rennsporttechnik und da fluchtet alles ohne probleme hatte auch distanzstücke dabei

es kann auch sein das die servo nicht vom G60 ist oder so

bei meinem Passat zb hatte ich ne andere servopumpe eingebaut und da hat genau 1 radbreite gefehlt nach aussen hin
also da gibts schon unterschied von der bauvorm her

wenn die mir keilriemen mal nicht ganz fluchten fällt das ja nicht ganz so dolle auf
bist dir denn sicher das sie vorher 100 % in flucht waren ?

oder hast ausversehen fürn 16VG60 bestellt ???

oder evtl falsch geliefert ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste