Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
riemenfluchten passen nicht mehr!! hilfeee!!!
#1
hey leute!
brauch eure hilfe,bin neu hier!

habe mein g60 auf zahnriemenantrieb umgebaut, und jetzt habe ich das problem
,das die fluchten von den keilriemen von kurbelwelle,wasserpumpe und servo nicht mehr passen :ablach
ich weiss absolut nicht mehr weiter der ist nur noch am riemen fressen ! ;(
die 3 fluchten sind alle unterschiedlich.
kann mir jemand sagen was falschgemacht wurde ?
würde mich freuen.
lieben gruss
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
also der soll von sls sein !
wie kann mann das denn messen wie viel man wovon abdreht?
weiss das einer?
500km wären ja schon was . bei mir sinds 20 min :wand
Zitieren
#5
schneider88,index.php?page=Thread&postID=429730#post429730' schrieb:wie kann mann das denn messen wie viel man wovon abdreht?
weiss das einer?

Woher sollen wir das denn wissen? Nur du kennst deinen Riementrieb. Und wenn du siehst dass z.B. die Kurbelwellenriemenscheibe einen halben Meter zu weit aussen steht, drehste den halben Meter halt von der Auflagefläche ab!

Tip: Material an die anderen Scheiben andrehen geht nicht Wink
Zitieren
#6
du!! das ist mir wohl schon klar ,dennoch kann es sein das es ne methode gibt, das gescheit zu vermessn X(
das mit den halben meter hättest dir sparen können!!!!
Zitieren
#7
Zitieren
#8
danke erstmal für die antworten!!
also die distanz scheiben sind alle drauf.
hab ich 3 mal geprüft weil ich nicht weiter wusste: Big Grin
akracing ist so gesehen das selbe wie sls .
da sls soweit ich weiss diese sachen von akracing bekommt.
aber eine frage . hab gesehen das jetzt die waserpumpe mit über den zahnriemen läuft ist doch richtig ne?
dann bräuchte der keilriemen ja eigentlich nicht mehr drüberlaufen .
reicht doch wenn ich wenn ich von kurbelwelle direkt auf servo gehe. mit nen kleineren riemen! :prost
Zitieren
#9
moment für die wapu hatte ich keine distanzscheibe.in dem bereich nur für servo .der zahnriemen an sich sitzt perfekt!!!
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste