Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Kofferraumausbau
#1
Leute, hat jemand diesen GFK ausbau im Corrado verbaut? Wie ist die Passgenauigkeit bzw wie sieht das im Corrado aus? Hat jemand Fotos für mich? Danke.

http://www.ebay.de/itm/VW-Corrado-GFK-Ko...27b1d5137c
Zitieren
#2
Ich kann dir zwar jetzt keinen Bericht über das Teil abgeben (Ich hab sowas nicht).
Aber irgendwie sieht mir das recht wartungsunfreundlich aus :wacko:
Da muss man ja bei Leuchtmittel wechseln das ganze Gelumpe wieder aus´m Kofferraum "ruppen".
Unterwegs bestimmt kein Geschenk..

Ich würde mir sowas nicht kaufen.
Zitieren
#3
Daran hab ich wirklich nicht gedacht... Danke! Hmm naja dann muss ich mal schauen wie ich dsa ganze mache.
Zitieren
#4
Das Teil ist ja so ganz okay, nur die beiden Ecken..
Aber ich denke mit ein wenig GFK und "Hasendraht" könnte man das so
abändern das es "wartungsfreundlich" wird.
Man sägt dann halt nur an einem 200 Euro "Neuteil" rum. :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste