Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
g-laderüberholung
#1
Hey Big Grin

bin auf der suche nach paar g-fahrern aus meiner region, die sich bereit erklären würden mit mir
zusammen mein lader mal zu überprüfen und ggf. auch dichtleisten oder so zu erneuern...lader wurde vor ca. 1 jahr bei theibach
komplett überholt und hab seitdem ungefähr 25000 km geschruppt 8o aber den lader schonwieder für teuer geld überholen
lassen hab ich kein bock!ausbauen is kein problem und beim überholen hab ich damals auch zugeschaut,allerdings trau ich mich da noch nich so
richtig allein ran... :whistling:
falls also jemand mal lust und zeit hat und nicht sooooo weit weg von mir wohnt
Könnt ihr euch ja mal melden :thumbsup:

ps.: wohnort= tübingen Wink


greetz speedfreak.
Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von hinten ein corrado her... :2D
Zitieren
#2
Niemand bock?


Greetz
Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von hinten ein corrado her... :2D
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Mit 70er LR :2D
ja mein corri is bei mir ja auch alltagsauto Tongue
und bei ner täglichen strecke von knapp 40km in die arbeit
und zurück läppert sich sowas :fahr

greetz.
Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von hinten ein corrado her... :2D
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Bin leider nicht aus deiner Gegend. Aber solch ein Hexenwerk ist es eigentlich nicht den G zu überholen.
Entweder musst ihn zum Fachman bringen, oder mit ruhe und Sachverstand ihn selber überholen, mit Anleitung aus dem netz.
Kann dir da auch mit Rat zur seite stehen. Habe meinen auch selbst überholt.
isso...
Zitieren
#7
Schick dem Michl den Lader Wink


Greets
pleasure by pressure
Zitieren
#8
Kann der michl dess auch oder wie? Bei mir gehts halt hauptsächlich drum das
ich vorallem nicht das passende werkzeug hab und schon deshalb lieber die finger davon lass ;(


greetz back Big Grin
Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von hinten ein corrado her... :2D
Zitieren
#9
Ja, er kann das ganz sicher und vor allem seeeehr gut Wink


Greets
pleasure by pressure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste