Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airride16V's Corrado Aufbau
#21
Zitieren
#22
ist egal was für nen Tank da dran hängt, der Tankgeber ist nur umgedreht. Ob der bei 70l voll ist oder bei 55 ist egal Voll ist Voll.

Die Messwertblöcke sind ne Zeile drunter, ist halt das was du in Vagcom auslesen kannst, da würde dann was falsches stehen und muss natürlich auch angepasst werden, wollt aber die leute hier nicht überfordern Wink



Hab leider nur Erfahrung bei xxx919xxx Tachos

Bei nem w8 Tacho mh ist bestimmt nen 920 mit can oder? da kann ich dir leider nicht helfen
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#23
Okay man lernt nie aus. Passt jetzt aber der 70L Tank vom G60 Jet an das alte Modell?

Was machen denn dann die Leute die G60 auf VR6 umbauen? Fahren dann mit dem 55L Tank und der kleineren Pumpe? Reicht die für den VR6?

Aber zurück zum Thema: Wann gibts denn neue Bilder? Smile
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Zitat:und ob 55 oder 70l spielt sehr wohl eine rolle für die richtige rkm und verbrauchs brechnung also nicht immer nur sagen alles egal

Nagut aber beim 919 ist das egal, der hat das ja nicht Tongue
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#26
CorradoDave,index.php?page=Thread&postID=429041#post429041' schrieb:
Zitat:und ob 55 oder 70l spielt sehr wohl eine rolle für die richtige rkm und verbrauchs brechnung also nicht immer nur sagen alles egal

Nagut aber beim 919 ist das egal, der hat das ja nicht Tongue


durchschnitts und momentan verbrauch hatt auch ein 919er :-D

an deiner dump im hex editior seh ich auch was von einer k-zahl 4345 ... soweit mir bekannt is haben alle 4zyl 3800er k-zahl zumindest war es bei meinem 8b und beim 16v auch der fall
Zitieren
#27
Mh das Signal vom Durchschnittsverbrauch bekomm ich direkt vom Motorsteuergerät, bei den alten Analog Tachos, ist so eine Unterdruckdose eingebaut im Tacho die das Signal ausgibt.

beim 1990 G60 war ne Kzahl 950 drin. Mit meinen 18" hat ich den besten erfolg mit der oben genannten Kzahl, zum Glück hat eine von den 4 vorhandenen gepasst, sonst hätt ich diese dumme Checksumme überlisten müssen Smile
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#28
die echksumme musst du nicht überlisten, hab ja auch die 3800 als kzahl hab das direkt im gti-tdi forum programieren lassen mit der kzahl und dort wurde dan gleich die checksumme neugeprüft und es lief da war nichts überlistet
Zitieren
#29
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#30
ja das projekt kenne ich noch aus dem 4er forum von dir, wir solten aber liebr aufhören dem armen airride hier den thread voll zu spammen, lass und lieber weiter per pn quatschen oder nen neuen tacho thread aufmachen um erfahrungen auszutauschen was programierung usw angeht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste