Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airride16V's Corrado Aufbau
#1
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#2
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#3
isso...
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Danke, hätte mit mehr Kritik gerechnet das ich einen Corrado mit Golf teilen verunstalte Wink
Zum Brett, ja es sitzt inzwischen schon weiter hinten. Der Träger direkt unter der Windschutzscheibe ist ja recht breit und doppelt. Das äussere Blech des Trägers haben wir später nochmal komplett rausgenommen und nur den inneren stehen lassen. Der G4 Träger wurde komplett verschweisst und noch bleche vom G4 Träger an den originalträger geschweisst. Weiter ging der G4 Träger nichtmehr. Hänge nochmal ein Bild an auf dem zu erkennen ist wie das brett jetzt sitzt, bzw. wie nah der scheibenlüftungskanal nun an der scheibe ist.
Von der Arbeit her fand ich das G4 Brett in den Corrado recht angenehm und gut zu machen. Wir haben vorher ein Golf3 Brett in einen Golf2 gesetzt und das war definitiv mehr fummelei.
Wir haben aber auch den Sitz mal probeweise reingestellt, und die Position zum Lenkrad und der restliche Platz scheint wirklich gut zu passen.
Die Mittelkonsole wurde halt angepasst wobei ein Stück vom Blech rausgeschnitten wurde und wieder in Stücken eingesetzt worden ist.

[Bild: konsole3ur1.jpg]
[Bild: abstand0uoq.jpg]
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#6
isso...
Zitieren
#7
Zitieren
#8
@dark_reserved

sieht gut aus ! passten die A-Säulen Verkleidungen bei dir so ? Wir mussten nochmal zwei extra besorgen und haben die verbauten ca. 3cm pro seite nach unten verlängert, passte sonst nicht. Ah ich sehe gerade du hast ein Problem weniger als ich, die Sitzheizungsschalter vom 4er.... Habe schon überlegt ob ich die Sitzheizungsmatten aus den 4er Sitzen in Corrado Sitze umbaue. Habe bei meinem 3er Golf versucht die Schalter zu verwenden, aber absolut inkompatibel zu der 3er / Corrado Sitzheizung...
[Bild: 333337dkgzirjg6.jpg]
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Wahnsinnsarbeit die du dir da machst. Aber schaut wirklich gut aus bisher Smile
Bin auf weitere Updates gespannt! Was machst du, oder hast du umgebaut, damit mit Golf 4 Tacho die Tankanzeige richtig funktioniert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste