Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rallye Golf Auspuffhalter
#1
Leute, welcher ist der, der auch beim Corrado passt? Kann mir das jemand sagen?

Danke.

[IMG=http://img51.imageshack.us/img51/7789/x81203jpgpagespeedicest.jpg][/IMG]
[IMG=http://img13.imageshack.us/img13/262/x81252jpgpagespeedicebo.jpg][/IMG]
[IMG=http://img820.imageshack.us/img820/5786/indexubl.jpg][/IMG]
Zitieren
#2
wenn dann der 2te, hab den die tage aber direkt mit dem tt gumi verglichen das tt teil (das rote) ist noch einen ticken härter und stabiler kann ich nur empfehlen und preislich etwa gleich
Zitieren
#3
Etwas gleich beim Corrado? Also würde das passen? Wenn ja hast du eine Teilenummer für mich? Was hast du bezahlt? Danke Smile
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Wäre Top. Danke und bis dann..
Zitieren
#6
alsooo. das teil müsste folgendes sein (gibt wohl 2 nummern standen auch immer 2 auf dem teil meine ich)


6x0 253 147

oder

1j0 253 147 c


kann aber morgen gerne noch mall die rechnung raussuchen um ganz sicher zugehen



wollt mir die eh nochmall ordern auch wenn ich die rally drunter habe, lieber so stark wie möglich... bin aber noch auf der suche nach alternativen für den esd halter
Zitieren
#7
Zitieren
#8
also ich hab jetzt auf hartmann duplex umgebaut sprich ich hab am msd und den vorderen (etwa über der achse) esd halter noch identisch mit dem was du brauchst, der hintere esd halter also direkt am endrohr ist bei mir aber kommplet anders, aber ich werde das teile programm mall durchforsten und dir dann bescheid geben ob es für alle stellen stabilere alternativen vom ralley oder tt gibt
Zitieren
#9
Super, danke Dir.
Zitieren
#10
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste