Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten
#1
Leute, ich seh immer mehr Corrado`s im Internet die solchene Rückleuchten haben, im Prinzip ist es doch Illegal oder nicht? Also man darf vorne die Blinker nicht in den Scheinwerfer integrieren, gilt das für hinten nicht genauso? Also der hat jetz den Rückwärtsgang im Blinker sozusagen versetzt. Danke

http://www.youtube.com/watch?v=7JTAGS2OD...re=related
Zitieren
#2
Gilt genauso für hinten. wenn man an den Leuchten rumpfuscht erlischt die ABE. Ist immer das selbe.
03/2007 - 05/2008 VW Corrado G60
04/2011 - jetzt VW Corrado 2.0
Zitieren
#3
dazu kommt das echt echt bescheiden aussieht
Zitieren
#4
Ja find ich auch aber mich hat es Interessiert ob man es darf oder nicht Smile
Zitieren
#5
So schlecht find ich das garnicht. Aber ist halt verboten.
03/2007 - 05/2008 VW Corrado G60
04/2011 - jetzt VW Corrado 2.0
Zitieren
#6
ich finde das auhc nich wirklich schön, glaube auch nciht damit sowas zugelassen wird.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
naja, schau dir doch mal die 4 LEDs als Rückfahrscheinwerfer an, das is doch nur ein schlechter Witz.
Zitieren
#9
"rückfahrSCHEINWERFER"

das wort spricht für sich ...
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste