Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlusstreffen im Herzen Deutschlands ;)
#21
Spitze :thumbup:
instagram: thorsten53i
Zitieren
#22
Hi wieder mal ein spitzen Video.Saubre Arbeit Pat.Danke für´s Hochladen! :klatsch
Zitieren
#23
schönes video !!!

nächstes jahr sind wir auch dabei...
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#24
Mensch Patrick, dann bekommste ja doch die 50 Autos im nächsten Jahr zusammen :thumbsup:
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Unsere Location war ja leider auch ohne richtige Sanitäre Anlagen und zelten ist dort auch verboten.
Aber wir können ja mal was überlegen, obs nicht noch was geeignetes hier in der Umgebung gibt.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#27
Etwas weiter westlich gäbe es ja den Edersee...

Ganz bei uns in der Nähe (fällt mir dabei gerade ein), gibt es ja den Seeburger See und ich sehe gerade, dass Camping dort auch möglich ist. Das sind doch schon mal gute Vorraussetzungen. Smile Werde dort nächstes Jahr im Frühjahr mal vorbeifahren und mir das anschauen. Wink Ansonsten gäbe es im Harz sicherlich noch die ein oder andere Möglichkeit. Dort kommt ja der Mario her..
Naja, mal sehen... Ist ja noch eine Weile hin. Schauen wir erstmal, ob generell Interesse besteht. Smile
Zitieren
#28
zeltplatz ist immer gut...wir sind am start
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#29
Der Seeburger See ist natürlich mal ein geiles Ambiente. Dort ist es ansonsten auch schön ruhig - sicher nicht an den beiden Tagen :ablach
Zitieren
#30
Hört sich auch gut für mich an. Wobei ich auch nur einen Tag kommen könnte.
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste