Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip
#1
http://www.ebay.de/itm/Race-Chip-VW-VR-6...3a6a0eabf4

Leute, hat jemand schonmal mit dem Anbieter bei einem Corrado erfahrung gemacht? Freunde von mir ( BMW Fahrer ) haben alle diesen Chip drin und die/ich sind begeistert davon, er haltet das was er verspricht. Hat jemand schonmal diesen Chip ausprobiert an einem Corrado VR6?

Ich will jetzt wieder keine Diskussion über schrott, billig = Müll, wer billig kauft kauft zwei mal hören. Danke Smile
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Ich kann dir sagen das im Opel V6 Bereich viele einen Chip von Coneus fahren und damit zufrieden sind
:laola :laola :laola :laola :laola :laola
Zitieren
#4
Ich habe ein angepasstes Steuergerät mit Chip von Schrick, wenn ich das mit dem Originalen vergleiche habe ich nur eine andere Leistungsverteilung aber nicht mehr Power, ich glaube beim Sauger bringt das nicht viel.
Wer spät bremst ist früher da!
Zitieren
#5
Zitieren
#6
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitat:Das nehme ich dir nicht ab. :2D
ohne kopfbearbeitung, andere nocke und das ganze pipapo bekommst du sowas auf max. 145ps
aber vielleicht lags ja auch an seinem K&N luffi.

Denk, was du willst...Ich musste immer mit meinen 1.8T-Umbau warten, weil die mich imma vonne Arbeit abgehalten haben oder im Weg standen...
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#9
Mein A4 hat als er noch ein Sauger war eine Einzelabstimmung von clemens motorsport bekommen und da war das äusserst machbare von 125 auf 138 PS..
:laola :laola :laola :laola :laola :laola
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste