Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lederaustattung machen lassen
#1
Leute, vllt. Interessiert euch das, unzwar will ich ja eigentlich mein Lenkrad etc. beziehen lassen und nach langem hin und her suchen habe ich folgendes gefunden, kennt den jemand? Ist aus Ludwigsburg.

Finde seine Preise genial, jetzt ist die frage, wie ist die Qualität? Wenn jemand zu dem was sagen könnte wäre das Perfekt. Mfg



http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka...+Zubeh%F6r
Zitieren
#2
Machen die das überhaupt noch? Beiträge sind ja von 2005...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#3
Hab den grad angerufen, Telefon klingelt ( handynummer ) aber ich glaub der geht Sonntags net ran! Spetzl hat mit Ihm im Syndikat Forum kontakt aufgenommen!
Zitieren
#4
Habe soeben erfahren das er das nimma macht -.- Schade! Kann geschlossen werden oder gelöscht liebe Mods....
Zitieren
#5
Hi,

schreib doch mal Baghira77 aus dem Sciroccoforum an.

http://www.sciroccoforum.de/forum/member...-baghira77
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
#6
Hey, macht er sowas?? :tip
Zitieren
#7
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
#8
Ups... wusst ich nicht Smile Hab mit Ihr schon Kontakt aufgenommen Smile
Zitieren
#9
Kannst uns dann ja mal auf dem laufenden halten. Bilder von Baghiras Arbeit sind sicher gerne gesehen :-). Ich habe mir von ihr mal einen Himmel für den Rocco nähen lassen. Schöne Arbeit.
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
#10
Wo ist Nina denn her ? Will eventuell auch meinen Rado "aufledern" lassen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste