Beiträge: 2.465
Themen: 84
Registriert seit: Dec 2002
Bewertung:
0
...auf jeden Fall hat der Verdänger schon mal innen an der Gehäusewandung gerieben...
da sollten auf jeden Fall die Lager sowie der Terban-Profilring des Zapfenlagers gewechselt werden..
Beiträge: 2.465
Themen: 84
Registriert seit: Dec 2002
Bewertung:
0
das ist von der Fertigung,damit das Tilgergewicht nicht an der Wand hängen bleibt...oder was meinst Du???
Mach bitte mal genauere Foto´s...vor allem von der Lauffläche...
Beiträge: 28
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Okay, das beruhigt mich ja jetzt schon etwas, die vertiefung ist genau in dem Bereich wo das Tilgergewicht der Hauptwelle läuft. Steht aber sonst raus an den Inneren Endstücken, am Verdränger konnt ich so auch keine Kampfspur erkennen.
ich werde aber nochmal ein paar Bilder knipsen und reinstellen.
@Corrado16Vg60
du bist ja nur wenige Km entfernt:-) trägt dein Corrado das Kennzeichen SE-KS*** ??
Beiträge: 28
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Ja, finde ich auch, kann als leie sonst keine mängel erkennen, werd gleich mal den Verdränger ausbauen und auch die Einlassseite begutachten.