Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Innenleben begutachten
#1
Zitieren
#2
...auf jeden Fall hat der Verdänger schon mal innen an der Gehäusewandung gerieben...
da sollten auf jeden Fall die Lager sowie der Terban-Profilring des Zapfenlagers gewechselt werden..
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#3
Zitieren
#4
das ist von der Fertigung,damit das Tilgergewicht nicht an der Wand hängen bleibt...oder was meinst Du???

Mach bitte mal genauere Foto´s...vor allem von der Lauffläche...
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Okay, das beruhigt mich ja jetzt schon etwas, die vertiefung ist genau in dem Bereich wo das Tilgergewicht der Hauptwelle läuft. Steht aber sonst raus an den Inneren Endstücken, am Verdränger konnt ich so auch keine Kampfspur erkennen.

ich werde aber nochmal ein paar Bilder knipsen und reinstellen.


@Corrado16Vg60
du bist ja nur wenige Km entfernt:-) trägt dein Corrado das Kennzeichen SE-KS*** ??
Zitieren
#7
http://imageshack.us/g/705/dsc05667d.jpg/
Zitieren
#8
ne der steht unangemeldet noch nicht ganz fertig n der halle warm und trocken Big Grin

sieht aber doch ansich ganz gut aus sonst der lader
Zitieren
#9
Ja, finde ich auch, kann als leie sonst keine mängel erkennen, werd gleich mal den Verdränger ausbauen und auch die Einlassseite begutachten.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste