Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogtland Gewindefahrwerk
#1
Zitieren
#2
Ich hatte auch vor meinem Gewinde ein satz Vogtland Federn verbaut. War damit auch sehr zufrieden von den Fahreigenschaften her. Zu den Gewindefahrwerken kann ich leider nix sagen.

:prost
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#3
Hi @ all.

gibts vllt jetzt doch hier den ein oder anderen, der ein Vogtland Gewinde verbaut hat?

Es geht um dieses hier:

http://www.ebay.de/itm/320662100754?_trk...EBIDX%3AIT

Bin am überlegen, ob ich mir evtl. doch ein Gewinde einbauen soll, damit der Vr6 nicht ganz so hochbeinig dasteht. Sonst werden aber keine "Basteleien" vorgenommen Tongue

Da der Wagen aber nur als Zweit- bzw. sogar Drittauto herhalten muss, will ich kein Vermögen ausgeben.

Bei meiner Suche kam ich daher auf das Vogtland Gewinde und AP Gewinde ( soll ja KW 1 sein?!)

das wäre das hier

http://www.ebay.de/itm/370988463665?_trk...EBIDX%3AIT


Hat von euch jmd Erfahrung mit einem der beiden und könnte dazu was sagen?

Wäre super :thumbsup:
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#4
Zitieren
#5
So kann ich das unterstreichen.... Fährt sich fast besser wie Serie Big Grin
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#6
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#7
Ich kann dir auch zum AP raten. Preis/Leistung passt.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
AP wird ja tatsächlich im Corrado oft gut bewertet. Selber habe ich kein AP.
Vogtland hatte ich mal Federn, die waren top.
instagram: thorsten53i
Zitieren
#9
Habe gelesen dass das DTS Gewinde baugleich zum AP sei.

Kann das hier jmd bestätigen ?

Das wäre einiges günstiger.

https://www.n2o-tuning.com/dts-sx-gewind...GwodEY8GFg
Corrado VR6 EZ 92, perlgrau, Leder schwarz, SH, el SD, Klima
Zitieren
#10
instagram: thorsten53i
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste