Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Wasser LLK - Wirklich effektiver ?
#1
MFG Christian

[Bild: golf-reihehp5fcd70.jpg]
Zitieren
#2
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#3
MFG Christian

[Bild: golf-reihehp5fcd70.jpg]
Zitieren
#4
Ja damit meint er wahrscheinlich nen Ausgleichsbehälter.. Hab auch schon mal gesehen das den einer in ner form von einer Doomstrebe realisiert hat Big Grin ..

Das gute ist z.B das du mit nen WLLK schöne kurze Ladeluftwege machen kannst in dem du den an der Stelle von da Batterie setzt...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#5
@MG

Genau, das wäre auch ein netter Nebeneffekt was ich mir auch gedacht hätte.

So ein W-LLK System kostet zwar mehr, weil man noch ne Pumpe braucht etc. Aber ist vielleicht auch am sinnvollsten bei meinen knapp bemessenen Platzverhältnissen.
MFG Christian

[Bild: golf-reihehp5fcd70.jpg]
Zitieren
#6
Allerdings.. Einfach mal ausprobieren.. bei nen Turbo wird soviel kohle versenkt, da kommts da auch ni mehr drauf an ^^
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#7
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#8
ich hab eine eigenbau wllk anlage drin (hab auch klima)
kühlt wie blöd würd ich sagen. genaue temperaturen kann ich in den nächsten wochen posten, habe einen PT1000 tempfühler eingebaut vor Drosselkappe
Zitieren
#9
kannst mal paar Bilder machen von deiner wllk anlage?
MFG Christian

[Bild: golf-reihehp5fcd70.jpg]
Zitieren
#10
Ein wirklicher Vergleich von der Ansaugtemperatur wäre mal interessant. Wäre schön wenn jemand mal wirklich einen Vergleich LLK zu WLLK hat.
Ein enormer Vorteil denke ich, ist natürlich auch beim Stop & Go, Stadfahrt usw.
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste