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Life is too short, to drive boring cars...
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@MG
Genau, das wäre auch ein netter Nebeneffekt was ich mir auch gedacht hätte.
So ein W-LLK System kostet zwar mehr, weil man noch ne Pumpe braucht etc. Aber ist vielleicht auch am sinnvollsten bei meinen knapp bemessenen Platzverhältnissen.
MFG Christian
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Allerdings.. Einfach mal ausprobieren.. bei nen Turbo wird soviel kohle versenkt, da kommts da auch ni mehr drauf an ^^
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ich hab eine eigenbau wllk anlage drin (hab auch klima)
kühlt wie blöd würd ich sagen. genaue temperaturen kann ich in den nächsten wochen posten, habe einen PT1000 tempfühler eingebaut vor Drosselkappe
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kannst mal paar Bilder machen von deiner wllk anlage?
MFG Christian
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Ein wirklicher Vergleich von der Ansaugtemperatur wäre mal interessant. Wäre schön wenn jemand mal wirklich einen Vergleich LLK zu WLLK hat.
Ein enormer Vorteil denke ich, ist natürlich auch beim Stop & Go, Stadfahrt usw.