Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER NEUE G60
#1
Zitieren
#2
Willkommen ;-)

Bilder vom Auto?
Zitieren
#3
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#4
Corri88,index.php?page=Thread&postID=425054#post425054' schrieb:......

Diesmal aber nicht nur ein normalen 2L,sondern ein schön G60 mit kleinem Laderad.[size=14]BJ 1994 [/size]Lila/Viollet mit nur 125000Km runter[Bild: icon_thumright.gif]
.......

Der G60 wurde mit MJ 93 eingestellt. letzter 7/93.
will ja nicht unken, aber für mich klingt das nach bastelkiste, mit der du noch viel spass haben wirst....
viel glück Wink
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Corri88,index.php?page=Thread&postID=425060#post425060' schrieb:Motorumbau von VR6 auf G60
:thumbsup: :thumbsup:
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#8
Hallo, und viel Spass hier, ich hätte aber lieber nen umbau auf 2.9VR6 genommen.
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste