Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 Bremsen auf corrado
#21
Das wäre spitze. Hast du die Epytec Adapter oder Eigenbau?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#22
viel glück.
es gibt einige neue vorschriften, wonach die bremsen vorn zu den hinteren 'passen' müssen, zur eintragung ist ein gutachten erforderlich, nur von fahrzeugen, die es in der modellreihe gibt usw.

die zeiten, wo der prüfer mal eben auf den prüfstand fuhr, anerkennend nickte und höchstens noch ne acht auf dem hof fuhr mit ein-zweimal in die bremse latschen, sind leider vorbei.
vielelicht findest du irgendwo in karpaten-city noch einen, der das macht; aber vor einer ernsthaften überprüfung hat das auch keinen bestand. Sad
Zitieren
#23
Das scheint dann bei uns noch wesentlich entspannter. Ich will halt nur unterstützend noch nen Stück Papier haben.

Sofern die S3 Bremse überhaupt auffällt.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#24
Optisch auffallen tut sie in so weit dass die Felge komplett mit Bremse gefüllt ist. So zumindest bei meinen 17"
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#25
Ich hab selber dieses Jahr noch mit nem Prüfer über die Eintragung gesprochen.
Es darf nur noch die komplette Bremse umgebaut werden. Sprich vorne und hinten S3.
Zitieren
#26
Rado-Alex,index.php?page=Thread&postID=463007#post463007' schrieb:Optisch auffallen tut sie in so weit dass die Felge komplett mit Bremse gefüllt ist. So zumindest bei meinen 17"

was fährst du den für komische 17"er? ich fahr die bremse mit 16"


ich denke auch weiterhin wird die eintragung der va bremse klappen wenn man es über entsprechende tuning firmen regeln lässt wie z.b. exclusiv tuning parts

oder einfach va + ha bremse verbauen ist eh besser allein die besseren radlager und zapfen und nicht dieser abgedrehte bremsscheiben müll
Zitieren
#27
Ich fahr mehrteilige S3-Edition Felgen. Da gehts sauknapp zu. Wie sieht denn jetzt der Masterplan für S3 Bremse hinten aus?
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#28
polo zapfen + nabe und lupo adapter dazu + 4motion halter und epytec adapter oder geld ausgeben und teure jubi halter kaufen
Zitieren
#29
Richtig
Welcher Horst kauft die teuren epytec Adapter?
Die Jubi Halter gibt es als Nachbau für kleines Geld.
Zitieren
#30
Hat jemand eine Teilenummer vom Halter parat?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste