Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 Bremsen auf corrado
#11
Auktion ist gerade ausgelaufen....Werft mal nen Blick auf die Bieterliste und vorallem die Bewertungen...solche Leute müsste man sofort kicken.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#12
Das war bei dem Bewertungsprofil doch auch nicht anders zu erwarten, es hat mich gewundert dass überhaupt einer Mitgeboten hat.
Wer spät bremst ist früher da!
Zitieren
#13
Zitieren
#14
kriegt man sowas überhaupt typisiert?
Zitieren
#15
meine anlge is komplet eingetragen inkls. golf 4 mark20ie abs in verb mit stahlflex leitungen

aber ma ebend beim tüv ummer ecke kansnte knicken bzw mit viel papierkreig (die wolten dan z.b. teile lsiten aus etkar usw)


bin dan nach hamburg zu exclusiv tuning parts und der olli hat mir alles eingetragen sogar mein g4 abret + tacho :-D

solche firmen gibts viele in deutschland
Zitieren
#16
MaxxG60,index.php?page=Thread&postID=423443#post423443' schrieb:Auktion ist gerade ausgelaufen....Werft mal nen Blick auf die Bieterliste und vorallem die Bewertungen...solche Leute müsste man sofort kicken.
Der Faker hat die Anlage wieder eingestellt! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0550542175 :thumbdown:
Wer spät bremst ist früher da!
Zitieren
#17
naja, jeder hatt doch schonma nen kumpel was hochbieten lassen
Zitieren
#18
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
#19
Suche ne Briefkopie mit eingetragener S3 Bremse. Kann mir da jemand weiterhelfen?

christian
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#20
Habe auf dem PC ein scannen von meiner Abnahme da steht die bremse va + hä drin,

Kann ich dir mailen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste