Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S3 Bremsen auf corrado
#1
Hallo würde gerne wissen ob ich mehr benötige als die sachen hier um den vr6 auf s3 bremsen umzubauen?

http://cgi.ebay.de/grose-S3-Sport-Bremsa...2c5cf33124

was brauche ich um die anlage zu montiren und klappt das einfach so?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :bse
Zitieren
#2
Bremsschläuche mit Ringöse, die vom Corrado passen nicht.
Wer spät bremst ist früher da!
Zitieren
#3
aber sonst passt das alles ? coolWink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :bse
Zitieren
#4
Man beachte auch die Bewertungen von dem Verkäufer. Big Grin
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
STIMMT SCHON ABER DA KANN JA EIGENTLICH NICHTS FALSCH SEIN oder?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :bse
Zitieren
#6
Zitieren
#7
scottusa,index.php?page=Thread&postID=423184#post423184' schrieb:Bremsschläuche mit Ringöse, die vom Corrado passen nicht.
Dazu kommen noch die Adapterhülsen oder Adapterplatten, andere Schrauben, nen Gutachter der die S3 Bremse in Verbindung mit der originalen Bremse hinten auch einträgt........
In Hessen machen die die Eintragung zb nur wenn die komplette Bremse von vorne und hinten übernommen wird. Im Wob-Edition Forum gibts ne Anleitung für den Umbau auf die passende Bremse hinten.....
Zitieren
#8
Eventuell verkaufe ich demnächst eine einbaufertige S3 Bremse. Kannst dich dann ja mal melden bei Bedarf.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#9
@maxx g60 komme gerne darauf zurück^^
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :bse
Zitieren
#10
Ich habe hier eine neue komplette Anlage aus einem Audi TT 8J liegen, sie wurde nur 250 Kilometer vom Werk bis in die Werkstatt gefahren und dort ausgebaut da der S3 auf 6 Kolben umgebaut wurde, da hast du was ordentliches und nicht eine runtergerittene von einem fadenscheinigen Ebayer, bei Interesse PN.
Wer spät bremst ist früher da!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste