Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Geräusche aus Richtung LADER... MIT VIDEO!!!!
#1
91er G60, schmale Reifen, schwaches Licht, multicolor Rückleuchten!!! Smile
Zitieren
#2
Ich höre, und sehe nichts !!! Wie auch ohne Link Wink
Was haben Minensucher und Corrado Fahrer gemeinsam??
Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!:-D
Zitieren
#3
Oh man ^^
so einen stressigen B-Day wie heute und dann noch solche Geräusche ^^

So, hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=vtSPnx-enJs
91er G60, schmale Reifen, schwaches Licht, multicolor Rückleuchten!!! Smile
Zitieren
#4
Hatte mal etwas ähnliches. Kam bei mir von der Lichtmaschine.
Still alive :fahr
Zitieren
#5
Ganz oft in letzter Zeit die Wasserpumpe, ist Dicht aber Lager schrott.
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#6
würd auch sagen wasserpumpe oder servo

mach mal riemen von der servo ab wenn das denn immer noch so klingt kannst die schon mal ausschliessen
klingt aber auch bissel komisch quietschig vielleicht nur der riemen selber der irgendwie hin ist ???

wie alt sind die riemen denn ? laufen die frei oder schleift da einer evtl irgendwo ein wenig an was ?
Zitieren
#7
Ich tippe auch auf Lima bzw der Keilriemen davon.
Hört sich meiner Meinung zumindest stark danach an und hörte sich bei meinen Kisten genauso an.
Spann mal den Riemen ein wenig und horche obs immer noch da ist. ( Aber nicht zuviel )


Gruss Jens
Zitieren
#8
ich glaub nicht dass das der lader ist
lima kenn ich, hab ich auch theater mit... schon 10x zerlegt.

mach mal den 2. riemen weg (wenn du klima hast), dann kannst du die servo schonmal ausschliessen
Zitieren
#9
Hatte original Klima, Kompressor ist aber raus!!!

Ich werd mal gucken! Also ihr meint den kleinen Riemen der an die Servopumpe geht mal abmachen? Wenns dann immer noch so ist dann einfach mal dem Riemenspanner etwas "Nachdruck" verleihen??? Hab ich das jetzt richtig verstanden???
91er G60, schmale Reifen, schwaches Licht, multicolor Rückleuchten!!! Smile
Zitieren
#10
hättest ja auch einfach mal anrufen können Tongue

machst doch sonst auch Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste