27.05.2011, 12:28
hallo
da ich gerade in der Firma am grübeln bin wie ich die Benzinleitungen vom Vor und Rücklauf von Original 2L16v9A mit Aktivkohlefilter auf die 1.8T Einspritzleiste setzen kann,dachte ich ich frag euch mal wie ihr das gemacht habt.
Plumpe Variante:Schläuche abklipsen und mit Kraftstoffleitungsverbinder verlängern und auf die Ein-Rücklaufanschlusswulz der Leiste druber kwetschen und alles mit Schellen fest machen.
Schöne Variante: joar KP irgendwie schöne Leitungen anpressen oder so aber ich wei+ nicht wo ich sone Schraub Fittinge zum Anschweisen an die Kraftstoffleiste bekomme oder wie das sonst so gemacht wird um von ner originalen Einspritzleiste mit Schlauch-drauf-steck-Technik auf Schraubbare Anschlüsse umzurüssten.
Super wäre nen Bild wo ich sehen kann wie ihr die Leitung wo genau angeschlossen habt am Aktifkohlefilter in verbindung mit nem 16VTurbo mit 1.8T Einspritzleiste.(Sprich wo die Starre Leitung trennen und mit verbindern oder so an Kohlefilter und von da an an weiter und so.Kommplett neue Leitungen vom Tank an wollte ich nicht verlegen)
vielen dank schon mal :prost :thumbsup:
da ich gerade in der Firma am grübeln bin wie ich die Benzinleitungen vom Vor und Rücklauf von Original 2L16v9A mit Aktivkohlefilter auf die 1.8T Einspritzleiste setzen kann,dachte ich ich frag euch mal wie ihr das gemacht habt.
Plumpe Variante:Schläuche abklipsen und mit Kraftstoffleitungsverbinder verlängern und auf die Ein-Rücklaufanschlusswulz der Leiste druber kwetschen und alles mit Schellen fest machen.
Schöne Variante: joar KP irgendwie schöne Leitungen anpressen oder so aber ich wei+ nicht wo ich sone Schraub Fittinge zum Anschweisen an die Kraftstoffleiste bekomme oder wie das sonst so gemacht wird um von ner originalen Einspritzleiste mit Schlauch-drauf-steck-Technik auf Schraubbare Anschlüsse umzurüssten.
Super wäre nen Bild wo ich sehen kann wie ihr die Leitung wo genau angeschlossen habt am Aktifkohlefilter in verbindung mit nem 16VTurbo mit 1.8T Einspritzleiste.(Sprich wo die Starre Leitung trennen und mit verbindern oder so an Kohlefilter und von da an an weiter und so.Kommplett neue Leitungen vom Tank an wollte ich nicht verlegen)
vielen dank schon mal :prost :thumbsup:
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.