Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado VR6 Performance Tuning
#1
Zitieren
#2
Batterie nach hinten verlegt. Wenn man den Polster zwischen den beiden Rücksitzen aushöhlt passt da wunderbar eine kleine Batterie rein, und nimmt gleich mal um die 15kg von der Front weg. Den Scheibenwischbehälter kann man auch leermachen bzw halt nur soviel reintun dass es für 1 Gewitter reicht Wink, das spart auch nochmal ein paar Kilo.

[Bild: btg4ksy94lbcnff2h.jpg]
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Carbon Motorhaube. Die Motorhaube ist aufgrund ihrer Position (ganz oben und ganz vorne) der schlechteste Punkt am Corrado VR6 wo man Gewicht haben sollte. Mit der Carbon Haube spart man sich schon etliche Kilos, und die sind bei Fahrten in engen Kurven auch sofort zu merken. Die Haube wurde inzwischen bereits provisorisch in Wagenfarbe lackiert, aber der Wagen wird diesen Sommer sowieso aufgrund diverser Dellen/Kratzer der letzten Jahre nochmal komplett lackiert.

[Bild: btg59ljwlqxnuqjux.jpg] [Bild: btg571wtmy1sxglc9.jpg]
Zitieren
#5
Eibach Anti Roll Kit. Kam erst gestern an, kann ich also noch nicht viel dazu sagen Wink.

[Bild: btg5b9lc17jsrmrrd.jpg] [Bild: btg5bl7aff78ekzyh.jpg]
Zitieren
#6
Die nächsten Wochen/Monate wird nochmal viel Geld und Zeit in das Teil gebuttert, werd mir etliche Wünsche erfüllen die ich schon paar Jahre aufgeschoben hab, und die ich jetzt endlich realisieren kann - ich halte euch auf dem laufenden.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Willst du das mit der Batterie so lassen?
Ich meine ist ja schon ein wenig leichtsinnig, so´n magerer Kabelbinder als Befestigung. :down
Da gibt es auf jeden Fall schönere Lösungen.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
stoneeh,index.php?page=Thread&postID=422478#post422478' schrieb:Batterie nach hinten verlegt. Wenn man den Polster zwischen den beiden Rücksitzen aushöhlt passt da wunderbar eine kleine Batterie rein, und nimmt gleich mal um die 15kg von der Front weg. Den Scheibenwischbehälter kann man auch leermachen bzw halt nur soviel reintun dass es für 1 Gewitter reicht Wink, das spart auch nochmal ein paar Kilo.

[Bild: btg4ksy94lbcnff2h.jpg]
Naja kleine Batterie sieht anders aus ;-) vorallem würd ich da keine hinstellen und auch nicht mit Kabelbinder fest machen ^^
die hier haben wir im Impreza verbaut ;-) die is klein ;-)
http://www.trackandstreet.de/shop/articl...id%3D19%26
Gibts auch noch für Teures Geld ;-) das is ncoh ne billige, hihi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste