Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Beiträge: 5.239
Themen: 222
Registriert seit: Feb 2003
Bewertung:
0
Hab gute Erfahrungen mit Lemförder und Meyle gemacht, Febi scheint auch in Timbuktu zu produzieren...
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS
My name is Legion; for we are many
Beiträge: 1.143
Themen: 52
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung:
1
Wie gesagt, Lemförder gibt es nirgends mehr. Heute wurden auch noch die beiden hinteren Lager ausgetauscht. Jetzt ist es endlich wieder dröhnfrei. Insofern waren also 2 der 3 neuen Lager defekt, wobei das zweite wahrscheinlich durch das erste in Mitleidenschaft gezogen wurde. Endlich ist die Fahrfreude wieder da. Ich hoffe nun, das es dieses mal länger hält. Denn zum einen habe ich noch andere Hobbys als Motorlager zu wechseln und zum anderen bei den hinteren Lagern wieder febi verbaut, da ich nichts besseres finden konnte.
Sollte das wieder so enden wie beim ersten mal, melde ich mich hier zurück.
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann