Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filtermatte oder kompl. Kit für nen 2.0 TSI?
#1
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#2
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#3
@Stefan: Dejavu Big Grin
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#4
also würde so, bevor ich AGA ab Turbo mal verbauen sollte, nen Tauschfilter a la Pipercross die beste Wahl sein oder?
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#5
Ja viel mehr würde ich in diese Richtung nicht machen, eigentlich reicht auch der Serienfilter. Der Pipercross wird zwar von vielen "Händlern" gern verkauft, trägt aber nicht wirklich zu einer Verbessung des Ansaugbereichs bei. Das Geld kannst theoretisch auch in zwei Kästen Bier anlegen und davon hast dann noch was. Big Grin
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
Stefan,index.php?page=Thread&postID=422833#post422833' schrieb:Der Pipercross wird zwar von vielen "Händlern" gern verkauft, trägt aber nicht wirklich zu einer Verbessung des Ansaugbereichs bei. Das Geld kannst theoretisch auch in zwei Kästen Bier anlegen und davon hast dann noch was. Big Grin

So Pipercross drin und naja würd sagen unten raus merkt man bissl was und vom Klang her.

Aber die 2 Kästen Bier habsch extra noch gekauft. :2D :prost
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#7
Tomy,index.php?page=Thread&postID=423616#post423616' schrieb:So Pipercross drin und naja würd sagen unten raus merkt man bissl was und vom Klang her.

Aber die 2 Kästen Bier habsch extra noch gekauft.
Haste die am gleichen Tag noch gesoffen vor "enttäuschung" :mua Tongue :4trink :prost
Zitieren
#8
nö, bin ja nich enttäuscht, sondern klingt nu so wie ich es haben wollte, verleitet mich zwar nun zum mehr gas geben, aber egal. :2D

Also wer da kein Unterschied hört, hat definitiv vorher schon gesoffen. :prost
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#9
Subjektive Wahrnehmung, hört sich halt "sportlicher" an, besser gehen tut er deswegen aber nicht. Smile
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#10
eben, aber es klingt besser für mehr Leistung muss halt kompl. AGA+Chip her, aber das eilt nicht. Wink
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste