Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siemens Deka 630ccm Düsen / Fragen
#1
Hi,
hat jemand Erfahrung mit den Siemens Deka 630ccm Düsen?? Man liest zwar hier und da was, aber keiner hat so wirklich Praxis davon... Wie sind die abzustimmen, wie ist der Leerlauf, ??
Und für ~360-380PS geeignet ?
es geht um einen 16v Turboumbau
MFG Christian

[Bild: golf-reihehp5fcd70.jpg]
Zitieren
#2
Hab schon 8VTs und 16VTs mit Digifant damit abgestimmt. Kann ich nur empfehlen, funzen super die Düsen (auch mit E85).
380PS schaffst damit locker.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#3
Sehr schön, sie sind also nicht zu "Oversized" Smile

Weil die bringen ja die 630ccm bereits bei nur 3 bar. Und die RS2 Düsen müssten da schon für 575ccm mit 4,5bar geprügelt werden. Und der Druckunterschied von 1,5bar ist ja immerhin auch eine Entlastung fürs Material, wenns net die ganze Zeit unter vollen Druck arbeiten muss.
MFG Christian

[Bild: golf-reihehp5fcd70.jpg]
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Fahre die Düsen auch, im VR-T, bis jetzt 6Stk, hat super funktioniert. Jetzt werden es dann 12Stk.....
Hab auchs chon locker um die 60Stk verkauft/verbaut, alle zufrieden..... :thumbup:
Zitieren
#6
12 630er Düsen im VR-T? Klingt höllisch... :thumbup: :2D

Ich fahr die Düsen selbst im Turbo. Demnächst kommen die für E85 auch in meinen G rein.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste