Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Lader is fällig...
#11
nein nicht kaputt oder so...
fällig ist er weil er bereits 104 tsd. ohne überholung runter hat...
naja ich schaue mir das alles mal an...
paar tage habe ich ja nun noch...
bis der dicke sommer kommt...^^
Danke schonmal
Big Grin
Zitieren
#12
USG60 Corrado,index.php?page=Thread&postID=417695#post417695' schrieb:@der stefan

Zur Info:

Andre hat nichts mehr seit diesem Jahr mit den WRD´s zu tun...sagt man im schwarzen Forum...übernahme durch Theibach

MfG

moment- keine falschen gerüchte streuen Big Grin
nicht das einer auf die idee kommt, fts sei von reibach übernommen Tongue
die haben lediglich die LIZENZ zum herstellen der wdr an T. verkauft meines wissens.
sinnvolle entscheidung meiner meinung nach, für tuner ist über den G eh nicht mehr soviel zu holen von den paar freaks, die nicht davon lassen können.
dann lieber ohne viel aufwand über den verkauf der lizenz nochmal mühelos kassieren Tongue
Zitieren
#13
konrad,index.php?page=Thread&postID=417731#post417731' schrieb:moment- keine falschen gerüchte streuen Big Grin
nicht das einer auf die idee kommt, fts sei von reibach übernommen Tongue
die haben lediglich die LIZENZ zum herstellen der wdr an T. verkauft meines wissens.
sinnvolle entscheidung meiner meinung nach, für tuner ist über den G eh nicht mehr soviel zu holen von den paar freaks, die nicht davon lassen können.
dann lieber ohne viel aufwand über den verkauf der lizenz nochmal mühelos kassieren Tongue

So siehts aus... war vor ein paar Tagen grad noch bei ihm! Er hatte letztes Jahr schon gesagt dass er mit G-Ladern aufhören will weil man für den Aufwand einfach zu wenig dran verdient. Klar, einmal eben die neue Software aufspielen geht natürlich schneller und bringt mehr Geld. Wobei das eigentlich schade ist, da André echt ein guter ist! Aber mir is das egal, meine Lader macht er weiterhin wieder flott Big Grin
Zitieren
#14
aha und wer ist andre ?

so ebend habe ich eine mail bekommen von einem aus dem forum das ich den lader eigentlich net machen brauch das dass auch alles so läuft...
was sagt ihr dazu?
lieber machen oder? sicher is sicher wa...
Big Grin
Zitieren
#15
André ist der Mann von FTS.
Kann seine Kompetenz auch nur bestätigen
:laola :laola :laola :laola :laola :laola
Zitieren
#16
Big Grin
Zitieren
#17
Schick doch deinen Lader erstmal zu einem der Ahnung hat.

Der soll da mal ein Auge drauf werfen und dich beraten.

Alle hier im Thread genannten sind auf jeden Fall zuverlässig.

Viell. lässt du eine "kleine RS-bearbeitung" machen + LR und evtl. passenden LLK

da kommt dann auch schon was bei rum, u.u sollte dann das Stg noch angepasst werden.

Das man einen Lader nie warten sollte und alles von allein läuft halte ich für ein Gerücht,

bzw. mies gesagt sogar für eine Lüge.
Zitieren
#18
OettingerG60,index.php?page=Thread&postID=417693#post417693' schrieb:Lader gehen nur zum Doc :ablach :ablach
Der ist echt gut.... :top
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren
#19
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#20
ich denke auch das ich ihn auf jeden fall machen lassen werde... alles andere is mir zu risikoreich...
wir sorgen ja auch vor... für uns also werde ich auch für mein baby vorsorgen =D
LG
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste