Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Lader Surren beim Druckaufbau
#11
Dabei kann auch immer was schief laufen!
"Wir" wollen ja nur helfen, da ist es doch kein Problem ein kleines Video in´s Netz zu stellen, oder? Smile
Zitieren
#12
Ich werds versuchen so das man alles hört.....
Zitieren
#13
Der Unterschied vom Orig. zum RS Auslass ist imens hoch. Bei mir wurde es auch lauter, war schon krank.
Das hatte sich dann aber nach dem Umbau zum gr.LLK und 165 Bogen auch wieder erledigt!
Dann war alles wieder leise!
Und ausserdem wenn die Dichtleisten noch neu sind wird der Lader auch lauter.
Und richtig laut wird es wenn eine Kammerwand rausbricht :2D :-D :qts
Zitieren
#14
Ja weil der vom meinem Kollegen mit Rally LLK is nit so extrem. Und wenn ich auf den Original Schalldämpfer umbau is es ja weg. Lade grad nen Video davon rauf. Da is das Pfeifen/surren halt nicht so schön zu höre.
Zitieren
#15
Soooooo.....
http://www.youtube.com/watch?v=-82-TXZ46...e=youtu.be also das Pfeifen ist in Wirklichkeit immer gleichmässig und lauter. Handy is halt nicht das beste :motz
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Hab mir grad das Video angesehen - höre da nix auffälliges.
hätte das jetzt auch nicht als "surren" bezeichnet - wie gesagt, enpfindet jeder anders

weiterfahren Big Grin
Zitieren
#18
Deshalb Surren/pfeifen ka wie ich das beschreiben soll :nixweiss
Es is halt lauter als aufm Video. Warum das Video Posten?? Weil ich mir keine Kamera um weis Gott wie viel kauf dafür. Und bei dem klapperwerch was so nen alter Corri macht, hörst du so nen hohen Pfeif/surr Ton eh net richtig Raus :angst
Zitieren
#19
Haumi,index.php?page=Thread&postID=447435#post447435' schrieb:Deshalb Surren/pfeifen ka wie ich das beschreiben soll :nixweiss
Es is halt lauter als aufm Video. Warum das Video Posten?? Weil ich mir keine Kamera um weis Gott wie viel kauf dafür. Und bei dem klapperwerch was so nen alter Corri macht, hörst du so nen hohen Pfeif/surr Ton eh net richtig Raus :angst
du musst dich eh nicht rechtfertigen.
Auf dem Video klingt für mich alles normal-
wenn er noch andere geräusche macht, die man am video nicht hört - tja, was soll man dazu sagen.... ?( whatever
Zitieren
#20
Ne er macht nur das Pfeifen beim Beschleunigen/druckaufbau ab 3000u/min ca. Sonst läuft er ganz sauber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste