Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Lader Surren beim Druckaufbau
#1
Zitieren
#2
ohne das zu hören wird man da glaub ich nicht viel zu sagen können

macht er das nur unter Last oder auch wenn ihn im Stand so hoch drehst ?
Zitieren
#3
Ne nur unter Last.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ja das weis ich schon :dance nur wollt ich wissen ob das normal ist das es so laut surrt beim beschleunigen.
Zitieren
#6
Thema Ferndiagnose .... Wenn du dir nicht sicher bist, bau den Kasten kurz ein und dreh ne Runde.

Denke aber das es der RS auslass ist.
Zitieren
#7
Ja , das kommt vom neuen RS Auslass.
Vorher war ja ein Schalldämpfer drauf.
Jetzt hast Du endlich den richtigen Sound und die Leute denken da kommt ein UFO angeflogen. :thumbsup:
Alles ist GUT!!!! :top
Zitieren
#8
So ich hab den Tipp mit dem Original Dämpferkasten versucht und es is wirklich der RS Auslass. Klingt sau geil aber auch etwas pervers :dance
Aber danke für die Antworten, und jetzt ma ne runde durch die Stadt ziehn damit die Leute was zum schaun haben :fahr
Zitieren
#9
Also so ein "perverser" Unterschied nur durch den schalldämpfer klingt für mich nicht normal. Surren noch weniger. ein gesunder lader brummt, mit oder ohne schalldämpfer. mach sicherheitshalber ein Video davon. Nicht dass du jetzt glaubst, alles sei in Ordnung und dann fliegt das Ding.
Zitieren
#10
Da kann nicht sein weil der Lader wurde vor ner Woche mit original Teilen gemacht. :dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste