Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerk
#1
Zitieren
#2
Habe das Powertech drin seit 2005. Fährt sich gut nicht zu hart nicht zu weich. Ist nur Gewinde ohne Härteverstellung. Das einzige was mich kekst ist dass nach etwas über 2 Jahren der hintere Dämpfer ausging, somit waren 2 neue Dämpfer fällig. Ist halt kein Edelstahl somit lassen sich die Gewindeschrauben nicht mehr verstellen ohne das man es gangbar macht und das 2te blöde ist dass die Lackschicht der Federn abfällt somit auch dei Kennzeichnung Sad
Zitieren
#3
Hatte das Hicon TX+ in meinem G60 Verbaut!
Hätte mir mehr davon versprochen, hab es später dann verkauft....
Zitieren
#4
KW, H&R, Bilstein oder Koni, is zwar etwas teurer aber haltbar mehr Fahrkomfor hast mit Bilstein und H&R :thumbsup:
Zitieren
#5
FK Highsport oder Königsport sind auch ganz gut.

Und ansonsten kann man bei H&R und Bilstein nix falsch machen.

Hab das Bilstein pss im Corrado und bin davon eigentlich sehr angetan.
Zitieren
#6
hab das kw variante 1 inox line, bin voll zufrieden damit Smile
Zitieren
#7
Ich teste diese Saison mal das AP. Soll ja recht gut. Zumindestens hoffe ich das es um einiges weicher ist als das jetzige KW1.
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
War mit meinem H&R sehr zufrieden, man sollte nach einbau das Gewinde wachsen, damit es nicht gammelt. KW bin ich (bis auf Var 3) mitgefahren und mir persönlich war es zu bockig.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste