Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GrĂĽĂ?e aus MĂĽnchen :)
#31
eben. Naja hilft nix dran vorbei wieder die stellen neu zu machen Smile Ich bin sehr zufriedn mit der Farbe, gefällt mir auch total Smile Berichte dann weiter!
Zitieren
#32
Zitieren
#33
ts ts ts ohne Fahrtrichtungsanzeiger unterwegs? na na Big Grin

sieht aber cool aus der bock. gefällt mir
:gas :wink
Zitieren
#34
Big Grin das war ja nur von der Lackiererei zu der Tanke und dann Heim Big Grin Heut wird er ja bissl zusammengebaut und Gereinigt! Smile
Zitieren
#35
respeckt, der sieht ja richtig gut aus. bin mal gespannt deinen live zu sehen.

mfg
Zitieren
#36
Lool, das gibts nicht, ich fahr 50meter in meiner Strasse werde von der Rennleitung aufgehalten weil meine Seitenscheiben nicht Freigekratzt sind und du dĂĽst ohne Blinker rum :dance ich wohn in der falschen ecke von MĂĽnchen Big Grin
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#37
@ koaby: Danke, ja ich freu mich auch drauf wenn er mal komplett fertig ist, muss ja noch feingeschliffen und poliert werden Smile hoffentlich seh ma uns dann mal!

@Corradodave: Aus welcher Ecke kommstn du? bei mir ( Im norden ) ist die Rennleitung ziehmlich hart, aber ich hab halt immer so ne glĂĽckstrehne Big Grin
Zitieren
#38
Aus Pasing Big Grin, glaub am schlimmsten ist es im MĂĽnchner Osten.



Bist du in irgend nem Club? Falls du lust auf nen coolen Club hast ohne eigen Werbung zu machen *hust*

www.munich-cruiser-crew.de wir rado fahrer brauchen verstärkung Big Grin
 Life is too short, to drive boring cars... 
Zitieren
#39
bitte bitte,
denk schon, dass ma uns mal sehen. bin aber a grad no voll im aufbau. hoff, dass i vorm see noch fertig werde.
fährst auch runter?
Zitieren
#40
haha in Pasing wohnt meine freundin, vllt seh ma uns da öfter Big GrinBig Grin Club? wieso nicht! Big Grin aber da fahren wir mal zusammen hin! Big Grin

@ Koaby: Ich hatte alles geplant fĂĽrn See, aber dann wurd meine kollegin bevorzugt, weil sie Kinder hat mit denen sie verreisen will Sad Mitm See wirds dieses jahr leider nix Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste