Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welchen LLK bei g60
#11
Zitieren
#12
BIn auch gerade im Umbau ! Soo und hatte auch schon den 580er Wasserkühler gesucht ...mir wurde dann eine siete empfholen , da lag der preis bei 150 Teurso inkl. Versand -> Den gibt es da leider nicht mehr und der Verkäufer sagte mir , dass diese auch nciht mehr hergestellt werden....
Ich habe noch einen in der Bucht gefunden.

Ansonsten wurde mit hier geraten den User : Sdi-Driver anzuschreiben wegen dem Alu-kühler ...kam keine antwort bis jetzt ...
Zitieren
#13
hallo, vielen dank für die super auflistung. allerdings sind das natürlich horente preise für "verbindungsteile" .
ich dachte der LLK ist das teuerste beim umbau aber die kleinteile machen echt viel aus. da muss man wirklich glück haben und gebraucht was finden 8|
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#14
http://www.turboloch.de

da gibts die Silikonschläuche und Alurohre wesentlich günstiger ! Finde die preise bei Bar-tek und Theibach performance wirklich eine zumutung !
Zitieren
#15
danke für den tipp. die frage ist nur ob die silikonschläuche halten und auch passend sind? bzw z.b. den 180° Bogen ersetzen können? Die werden maximal als Verbinder in Frage kommen oder?
- G60 powered by digifant-onlineabstimmung -
Zitieren
#16
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste