Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lektüre über den PG
#1
Zitieren
#2
klick

da steht bischen was zylinderkopfdichtung stimmt aber glaub ich nicht aber das steht bei jeder dabei in der beschreibung

40 NM 60 NM und 2 mal 90 grad war das glaub ich beim kopf
Zitieren
#3
Das hilft mir schonmal sehr weiter!
Vielen Dank

Allerdings suche ich auch nich etwas über den Aufbau, also kurz gesagt was kommt wohin, was wird wo angeschlossen bzw mit welchen Schrauben wirds fest gemacht
Sowas gibts doch bestimmt auch?
Zitieren
#4
wenn du dein motor zerlegst wirst ja wohl wissen wo was war nech Big Grin

und wenn du schrauben dafür brauchst gehst zu VW und sagst da die schrauben und denn bekommst paar hübsche neue
in passend

da gibts nichts g enaueres es sei denn du hast das programm was privat person eigentlich nicht haben sollte da kannst alles
selber drin gucken Big Grin
Zitieren
#5
Jep, das besagte Programm, oder einen Rep-Leitfaden von VW!
Davon geistern im Netz auch unzählige Scan´s rum...
Zitieren
#6
https://erwin.volkswagen.de





oder da... Ist halt kostenpflichtig aber da findest du alles was du Brauchst, und noch vieles mehr :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#7
haste DAS nicht gelesen? Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste