Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frisch überholter Lader, zu wenig Ladedruck????
#1
91er G60, schmale Reifen, schwaches Licht, multicolor Rückleuchten!!! Smile
Zitieren
#2
91er G60, schmale Reifen, schwaches Licht, multicolor Rückleuchten!!! Smile
Zitieren
#3
hast ihn denn mal gefragt wie das sein kann ?

weiss ja nicht ob die dichtleisten sich erst paar km einschleifen bevor sie 100 % abdichten

oder schlauch irgendwo porös gerissen oder so ?
Zitieren
#4
91er G60, schmale Reifen, schwaches Licht, multicolor Rückleuchten!!! Smile
Zitieren
#5
Bei mir gings auch mal langsam bergab mit Ladedruck, war der schlauch vom 180Bogen zum Golf G60 LLK, der war porös, und genau so alt wie der LLK. Dann kannste auch mal LSV mal prüfen ob dasDicht ist im unbestromten Zustand.

Und 0,9bar mit 72Lr scheint mir zu viel, meine Ladedruckanzeige hatt da was um die 0,7, hast du es mit der MFA gemessen?
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#6
Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von hinten ein corrado her... :2D
Zitieren
#7
91er G60, schmale Reifen, schwaches Licht, multicolor Rückleuchten!!! Smile
Zitieren
#8
müssen wir morgen sonst nochmal gucken mal schaun wann ich schluss habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste